Projekt 11 Frauen - 11 Jahrhundert geht in die nächste Runde

Im Dezember 2014 hat der Kunstbeirat der Stadt Kassel der Idee für die Skulptur 11 Frauen – 11 Jahrhunderte am Standort der zu entwickelnden „Grünen Banane“ grundsätzlich zugestimmt.

Die Projektgruppe, die die Skulptur begleitet, plant nun eine kurze Veranstaltung, um die Realisierung weiter voran zu bringen. DieKünstlerin Linda Cunnigham ist derzeit in Deutschland und kann am Gründonnerstag nach Kassel kommen und uns am Standort ihre Ideen für die Skulptur erläutern. Alle, die bislang schon mit dem Kunstwerk befasst sind oder sich für die Umsetzung interessieren sind herzlich eingeladen und zwar:

--> am Donnerstag, den 2. April um 18:00 Uhr

--> im Bereich zwischen den HäusernFriedrich-Ebert-Straße 67 und 69, auf der von Beuys-Bäumen umsäumte Wiese.

(Aus dem Einladungstext Frau Dr. Giebhardt, Frauenbüro der Stadt Kassel)

27. Mär 2015 |

Tel: 0561. 60 285 - 630
Email

Baustellenbericht
Grünzug Motzberg

MONITORINGBERICHT 2017
MONITORINGBERICHT 2017 Programm Aktive Kernbereiche
Leerstandsmanagement
Newsletter

Der schnellste Weg
zu aktuellen Infos
Newsletter abonnieren

Das Logo als Download