Sommerfest des Nachbarschaftshilfevereins Hand in Hand e.V.

Am 31. August feierte Hand in Hand e.V., der Nachbarschaftshilfeverein der Vereinigten Wohnstätten 1889 eG wieder sein großes Sommerfest auf dem Vorplatz der Kasseler Stadthalle.

Um 14 Uhr begrüßen Britta Marquardt, die Vorstandsvorsitzende von Hand in Hand e.V. und Vorstandsmitglied der Vereinigten Wohnstätten 1889 eG und Steffen Müller, Ortsvorsteher im Stadtteil Vorderer Westen, die Gäste und eröffneten das Fest. Neben einem bunten Bühnenprogramm war ein viekfäliges Musikprogramm geboten, welches zum tanzen einlud. Die "Rote Rübe" hatte ihr Spielmobil aufgebaut und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Informationsstände boten Gelegenheit, sich über die vielfältigen Aktivitäten des Nachbarschaftshilfevereins Hand in Hand zu informieren und jung und alt nutzten die Möglichkeit zum Austausch und unbeschwerten Zusammensein.

Sommerfest Hand in Hand e.V.

31. Aug 2013 |

Baustellenbericht
Grünzug Motzberg

MONITORINGBERICHT 2017
MONITORINGBERICHT 2017 Programm Aktive Kernbereiche
Leerstandsmanagement
Newsletter

Der schnellste Weg
zu aktuellen Infos
Newsletter abonnieren

Das Logo als Download