Oberbürgermeister Geselle lädt zur Bürgersprechstunde im Vorderen Westen ein

24. Januar 2019, im Vorderen Westen, von 17.30 bis 19 Uhr im Stadtteilzentrum, Elfbuchenstraße 3, zusammen mit Ortsvorsteher Steffen Müller

Oberbürgermeister Christian Geselle bietet seit Spätsommer 2018 Bürgersprechstunden in den Stadtteilen an. Nächste Station der Stadtteil-Bürgersprechstunde ist am Donnerstag, 24. Januar 2019, im Vorderen Westen. Geselle wird von 17.30 bis 19 Uhr im Stadtteilzentrum, Elfbuchenstraße 3, zusammen mit Ortsvorsteher Steffen Müller anzutreffen sein.
Der Fokus bei der Stadtteil-Bürgersprechstunde liegt auf den Belangen des jeweiligen Stadtteils. "Damit gibt es neben den Bürgersprechstunden im Rathaus ein weiteres Format, auf kurzem Weg und direkt mit mir ins Gespräch zu kommen", betont Oberbürgermeister Geselle. "Mir ist es wichtig, mir vor Ort ein Bild von den Themen zu machen, die die einzelnen Stadtteile bewegen."
Die dann folgende Stadtteil-Bürgersprechstunde ist für Donnerstag, 28. März 2019, in Nordshausen geplant. Der genaue Zeitpunkt und Ort werden zeitnah veröffentlicht. Eine Anmeldung für die Bürgersprechstunde in den Stadtteilen ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters gibt es unter: https://www.stadt-kassel.de//politik/oberbuergermeister/sprechstunde/index.html

14. Jan 2019 |

Tel: 0561. 60 285 - 630
Email

Baustellenbericht
Grünzug Motzberg

MONITORINGBERICHT 2017
MONITORINGBERICHT 2017 Programm Aktive Kernbereiche
Leerstandsmanagement
Newsletter

Der schnellste Weg
zu aktuellen Infos
Newsletter abonnieren

Das Logo als Download