Gute Erfahrungen mit Baustellenverlauf

Aus dem Forum - Andreas Paduch schreibt zum Thema gute Erfahrungen mit Baustellenverlauf: Da sich die Baustelle in der Germaniastraße nach zweieinhalb Jahren dem Ende zuneigt, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, um den Mitwirkenden einfach "Herzlichen Dank !!!" zu sagen.

Besonderst hervorheben möchte ich als Anlieger, der in der Bauzone der Germaniastraße ein Geschäft betreibt folgendes:

1. die frühe Information über das Bauvorhaben durch die Stadt
2. die verlässliche Kommunikation und Einsatzfreude bei Planern der Stadt und der Planungsbüros, der Bauleitung, Koordinatoren u.a.
3. und nicht zuletzt die tägliche, größtmögliche Rücksichtnahme der Bauarbeiter und Sicherheitskräfte vor Ort auf die Interessen eines Geschäftes.

All diese Dinge trugen mit dazu bei, dass trotz aller Widrigkeiten, die eine Baustelle nun mal mit sich bringt, wir mit Vertrauen und besten Erfahrungen durch die Zeit gekommen sind. Natürlich gilt auch unser Dank unseren Kunden, die trotz großer Anstrengungen den Weg zu uns gesucht und gefunden haben!

Mit besten Grüßen
Andreas Paduch
Agentur Inhaber Jacques`Wein-Depot
Kassel

24. Jun 2013 |

Tel: 0561. 60 285 - 630
Email

Baustellenbericht
Grünzug Motzberg

MONITORINGBERICHT 2017
MONITORINGBERICHT 2017 Programm Aktive Kernbereiche
Leerstandsmanagement
Newsletter

Der schnellste Weg
zu aktuellen Infos
Newsletter abonnieren

Das Logo als Download