Bürgerinnen und Bürger machen Zeitung: Die neue mittendrin ist da!

Der Boulevard der Herzen, Parken mal anders betrachtet, Leih dich glücklich!, Wo der Bürgerwillen Blüten treibt, Von Karakoke bis zu "heißen" Themen, Stolpersteine, die bleiben…, Rote Stühle suchen Paten!, das Tanzen im öffentlichen Raum sowie eine nachdenkliche Betrachtung der Kadiga-Aufmärsche im Quartier sind u.a. die Themen der aktuellen Ausgabe. Bürgerinnen und Bürger haben als Autorinnen und Autoren wieder dazu beigetragen, die Vielfalt des Quartiers Friedrich-Ebert-Straße zu zeigen.
Druckfrisch liegt das aktuelle Quartiersmagazin abholbereit im Stadtbüro Friedrich-Ebert-Straße.
Schon mal zum Vormerken: Offizieller Stapellauf für die fünfte Ausgabe der mittendrin: Mittwoch, 22. Juli, 18.30 Uhr im Stadtbüro, FES 32-34.

Info:
Tel. 0561-60 285 630, stadtbuero(at)friedrich-ebert-strasse

15. Jul 2015 |

Baustellenbericht
Grünzug Motzberg

MONITORINGBERICHT 2017
MONITORINGBERICHT 2017 Programm Aktive Kernbereiche
Leerstandsmanagement
Newsletter

Der schnellste Weg
zu aktuellen Infos
Newsletter abonnieren

Das Logo als Download