Endspurt des Umbaus Stadtplatz Annastraße

Nachdem die Fertigstellung des Stadtplatzes Annastraße durch den kalten Winter unterbrochen werden musste, gehen die Arbeiten dort seit der 7. KW nun weiter. Die Fertigstellung ist für Mitte März geplant, allerdings darf es in dieser Zeit keinen neuen Wintereibruch geben. Parallel wird im Grünzug Motzberg mit dem notwendigen Heckenschnitt begonnen, der bis Ende Februar abgeschlossen sein wird. Hecken, Büsche und andere Gehölze dürfen zwischen März und September nicht beschnitten werden, da sie vielen Tieren als Nistplatz und Lebensraum dienen.

16. Feb 2017 |

Baustellenbericht
Grünzug Motzberg

MONITORINGBERICHT 2017
MONITORINGBERICHT 2017 Programm Aktive Kernbereiche
Leerstandsmanagement
Newsletter

Der schnellste Weg
zu aktuellen Infos
Newsletter abonnieren

Das Logo als Download